Steroid-Zyklus Planung

Betrachten wir das zuerst genannte Ziel: Muskelmasse aufbauen. Jetzt dieses Ziels hängt in hohem Maße auf, wie Fortgeschritten man schon ist, wie ein trainer und/oder steroid Benutzer. Jemandem, der schon 40 lb. mehr muskulös als er erzielen könnte natürlich, und wer möchte noch ergänzen, mehr für die Zwecke des wettbewerbsfähigen bodybuilding, finden einfach keine Verwendung von einer Empfehlung zur Anwendung von 500 mg/Woche von Sustanon. Am besten solche Dosis könnte ihm erlauben, zu bewahren, was er hat, anstatt langsam zu verlieren, Muskel, während der Drogen. So ein Sportler wird es wohl nicht, seine Ziele zu erreichen mit weniger als ein Gramm pro Woche Injektionen, gestapelt, mit mindestens 50 mg/Tag des mündlichen Prüfungen. Und kann er brauchen, mehr als das. Er ist schon weit über das hinaus, was er erreichen konnte natürlich, und mehr noch, wird nicht so leicht. Was ist mit der person, die, nach mehreren Jahren harter, Qualität der Ausbildung, ist wahrscheinlich ziemlich nah an sein genetisches limit unter natürlichen Bedingungen? Er würde wahrscheinlich zu erzielen ausgezeichnete Ergebnisse mit diesem gleichen 500 mg/Woche Dosis von Sustanon, und zweifellos tun würde, also mit etwas Dianabol Hinzugefügt als gut. Eine andere person kann nicht einmal in der Nähe seiner natürlichen genetischen limit in den ersten Platz, durch inkonsistente oder schlechte Ausbildung, oder Anfänger status. Solch eine person kann machen ausgezeichnete Gewinne ohne Anabol-Androgene Steroide (AAS) an alle, und während Steroide können zu einem Anstieg der rate von der Gewinne, kann man nicht sagen, dass eine bestimmte medikamentöse Behandlung ist notwendig oder ratsam ist. Noch eine weitere person, die einfach Wünsche zu haben, einen attraktiven Körperbau und Aussehen von herkömmlichen standards, und legt großen Wert auf den Zustand seiner Haut und Haare, wäre schlecht gedient, indem Sie die Beratung zu verwenden, Sustanon oder Dianabol unabhängig von der Dosis. Die wahrscheinliche Verschlechterung seiner Haut und Beschleunigung des Haarausfall würde es sich nicht lohnen. Er wäre besser bedient mit einer milderen Droge, die ihm erlauben, seine Ziele zu erreichen mit minimalem kosmetische oder gesundheitliche Risiko. Der andere Hauptbereich der Sorge um die Sicherheit dieser Medikamente ist die Hepatotoxizität der oralen Anabolika. Primobolan oral nicht dieses problem haben, aber auf der anderen Seite, ist im wesentlichen nutzlos für einen männlichen bodybuilder bei 5 mg/tab. Mindestens 100 mg/Tag erforderlich wäre, auch für milde Wirkung, und das einfach wäre unerschwinglich. Oxandrolone hat minimale Leber-Giftigkeit, aber ist nicht bekannt, für stark steigende Gewinne, und der ist teuer. Stanozolol hat einige Toxizität und ist nicht besonders effektiv. Dies lässt methandrostenolon (Dianabol) und oxymetholon (Anadrol). Dianabol ist eher mild in seiner Lebertoxizität, zumindest wenn es nicht verwendet wird, für viele Wochen hintereinander. Anadrol kann, dass einige Nutzer fühlen sich eher krank, ziemlich schnell. Meiner Meinung nach, wenn Dianabol wird die Arbeit zu tun, und es wird in den meisten Fällen ist es die bessere Droge von beiden ist. Wenn nichts anderes, es ist einfach angenehmer für den Benutzer.Während es wenig Sinn macht, schneiden Sie ein stand-alone-Zyklus zu kurz, während der Körper noch bereit, zu gewinnen, schnell, auf der anderen Seite, schwere Verwendung nach sagen wir 10 Wochen wird ziemlich wahrscheinlich im recovery-Probleme. Außerdem, nachdem der Körper bereits gewachsen, ein gutes Geschäft und wächst schon seit vielen Wochen, es ist weniger bereit, um mehr zu wachsen. So lange Zyklen sind ineffizient, in dieser Hinsicht, und außerdem führen größere Verluste nach dem Zyklus. Vielleicht 6 Wochen im harten Einsatz und zwei bis vier Wochen von Licht verwenden, ist in etwa optimal für konservative Anwender. Unser Ziel während des gesamten Zyklus als ganzes, jedoch nicht einfach zu minimieren Hemmung. Wenn es so wäre, wäre die Antwort, Sie einfach keine Steroide überhaupt, oder nur sehr wenig.